Wir wollen uns erstmal vorstellen

Sven Hacker
Der "Chefe" Sven Hacker und sein Hoppel. Er wurde in Wernigerode geboren, fühlt sich als Erfurter sauwohl in Dessau bei seinem Schatz Biene (Trabi- Club Dessau e.V.) und der kleinen Liv Kristin (der Jüngsten im Bunde)
 
Sven Hacker
Sabine Hagelweide
 

Thomas v. Wichert
Der "Obermechaniker" Thomas v. Wichert. Er stammt eigentlich aus Umpferstedt bei Apolda, wohnt aber jetzt in Bad Arolsen bei Kassel. Hier präsentiert er euch seine neueste Errungenschaft voller Stolz.
 
 
 th.v.wichert@t-online.de
 

Ralf und Doreen
Der "Testfahrer" Ralf Becker. Er stammt ursprünglich aus Stadtilm und wohnt jetzt mit Doreen in Arnsberg.
 
 
doreenundralf@online.de
 

Dieter und Heide
Das Ehepaar Dieter und Heide Hertel, unsere "Bauprofis", wohnen im schönen Wuppertal.
 
 
 
 

Doris und Peter
Das Ehepaar Peter und Doris Fraske, unsere "Helfer in der Not", leben in Arnsberg.
 
 
Peter@Fraske.de
 

Frau und Michael

"Unser Olaf mit Jule"
Wir sind Michael und Jule aus dem schönen Thüringen, wo das gute Bier herkommt.

Wir lernten die Bande im Mai 2002 auf dem Weg nach Anklam kennen und wollen nun mithoppeln.

 
 
 
 

zurück